Yoga-Extra-Stunde: Dein Lichtmoment zum Jahresausklang

30.12.2023, 10.30-13.00 Uhr 

Dein Lichtmoment zum Jahresausklang

Es ist fast geschafft, das Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Diesen Anlass möchte ich nutzen, um mit dir in einer Yoga-Extrastunde, Gemeinschafft zu leben. Hierzu bist du herzlich eingeladen.

Dieser Workshop ist ausgebucht.

Glück, Erfolg, Lebensfreude und Erfüllung messen wir Menschen gern an Zahlen und Fakten, was uns nur teilweise zufriedenstellt. Meist sind es die kleinen und oft vernachlässigten Dinge, die uns im Alltag, im Leben glücklich machen. Ich denke dabei an Tanzen, Singen, Musik, Gemeinschaft, kleine Gesten oder Geschenke und wohltuendes Yoga. All das werden wir in unserer Yoga-Extrastunde mit einbeziehen und erfahren. Mache auch du deinen Jahresausklang zu einem Lichtmoment, der dich berührt und dein eigenes Licht heller strahlen lässt. Ein Klangschalenerlebnis am der Praxis wird das Erlebnis abrunden.         

Wenn ich in diesem Jahr etwas gelernt und umgesetzt habe, dann ist es mein Blick auf die Dinge des Lebens. Oftmals sehen wir durch die Brille des Mangels und fühlen uns dann selbst nicht genug oder erfüllt. Indem auch du den Blick, die Einstellung änderst, wirst du mehr von dieser Fülle anziehen und bist dadurch selbst erfüllter.

Ich freue mich jetzt schon auf dich sowie die gemeinsame Zeit und Erfahrung. Bist du dabei?

Lasse deinen Jahresausklang zu einem Lichtmoment werden...

Termin: 
30. Dezember 2023
10:30–13:00 Uhr

Ort: 
Yoga-Gartenhaus, Große Meißner Str. 15, 01097 Dresden (hinter dem Bellevue Hotel)

Investitionen: 
40 EUR pro Teilnehmer

Teilnehmer:     
min. 10 – max. 20 Personen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden