Yoga-Intensiv-Wochenende

Yoga-Intensiv-Wochenende in der Nähe von Dresden

Erfolgsgarant Sauerstoff – oder doch eher Kohlendioxid!?

15.-17.05.2020

Der Atem bewegt uns – er ist unser aller Lebenselixier. Die Wichtigkeit des Atems spielt seit Menschengedenken eine große Rolle und er beschäftigt uns immer noch. Selbst die Wissenschaftler entdecken immer wieder Neues und zum Glück lernen wir daraus. Dass der Atem bei immens vielen Stoffwechselprozessen involviert ist, das weiß jeder. Doch zu was er alles imstande ist, das unterschätzen  viele! Und gerade hier möchte ich ansetzen, um mehr über dieses Thema zu unserem Yoga-intensiv-Wochenende zu erfahren.

Kennst du deine Atemgewohnheiten? Bist du für gewöhnlich ein Nasen-oder Mundatmer? Hast du eine gesunde Sauerstoffversorgung oder schränkst du dich selbst ein? Tendierst du unbewusst zum Überatmen im Alltag? Fühlst du dich häufig schlapp und müde? Kannst du die Luft anhalten ohne dass du Beklemmungen bekommst? An diesem Yoga-intensiv-Wochenende wollen wir uns diesen und vielen weiteren Fragen ganz offen und wertungsfrei stellen, ohne dass die Yogapraxis fehlt. Denn erst anhand der vielen Übungen, erfahren wir mehr über uns selbst. Durch die gesammelten Erkenntnisse, bekommst du einen wertvollen Einblick über dich und ggf. über ungünstige Atemmuster. 

Ein lebendiges Yogawochenende

Euch erwartet ein lebendiges Yogawochenende mit viel Praxis. Dazu gehören ein fließendes und aktives Yoga, Atemübungen im Freien und Drinnen, Meditation, Entspannung und natürlich Erholung im gemütlichen Ram-Yogahaus. Das Yoga-intensiv-Wochenende ist für Anfänger, wie auch für Geübte Yogis geeignet. Durch das gemeinsame Üben und durch den gemeinsamen Austausch können wir viel über uns Kennenlernen und all dieses wertvolle Wissen in den Alltag transferieren. Melde dich zeitnah an, den die Plätze sich rasch vergriffen! 

Buchung/Teilnahmebedingungen findest Du unter den AGB

Yoga-Intensiv-Wochenende
15.-17.05.2020
Ram Yogahaus
8 Teilnehmer

Investition pro Teilnehmer:
225 EUR* 

Euch erwartet wahrlich ein umfangreiches Wohlfühlprogramm mit folgenden Inklusivleistungen:

  • 2 ÜN im EZ, DZ oder Mehrbettzimmer

  • 1 x Yogapraxis a 75 min + 20-30 min Yoga Nidra

  • 2 x Yoga intensiv a 2,0 h einschließlich Pranayama / Mediation

  • 1 Workshop inkl. Yogapraxis a 3,0 h: Erfolgsgarant Sauerstoff – oder doch eher Kohlendioxid!?

Investition pro Teilnehmer:
225 EUR*

zzgl. eigene Verpflegung
Wer möchte, kann gemeinsam mit kochen, um so Zeit miteinander zu verbringen und das Gemeinschaftliche zu fördern. Wer weiß, vielleicht lernt man so neue Rezepte und erhält zudem Ideen für den eigenen Alltag!?