Online-Yoga-Workshop: Ein besinnliches und yogaleichtes Weihnachten

20.12.2020, 15.30-17.30 Uhr

Zeit für Dich mit dem Online-Yoga-Workshop

Achtsamkeit, Bewusstsein, Wertschätzung und Lebensfreude gehen in unserem Leben Hand in Hand. Ich beziehe diese Devise gern auf das Leben selbst, auf meine eigene Yogapraxis und auf die Advents- und Weihnachtszeit. Diese besinnliche und freudige Zeit sollte abseits des Kommerzes und des Covid-19-Themas stattfinden. Dem möchten wir in diesem ausgleichenden Online-Yoga-Workshop entgegenwirken, um uns neu auszurichten und sich auf das zu besinnen, was einem erfüllt und bestärkt.

Wir werden bewusst einige Tage vor Heilig Abend innehalten und reflektieren. Mit Hilfe einer yogaleichten und entschleunigten Praxis ebnen wir den Weg für ein besinnliches Weihnachten. Dieser Online-Workshop ist Dein Geschenk an Dich und auch an Deine Lieben, denn sie sehen und spüren, wenn es Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst.

Blick nach innen

In unserem Online-Yoga-Workshop werden wir uns Zeit nehmen, um dieses bewegte, von Covid-19 geprägte Jahr, setzen zu lassen. Ja, es war eine Herausforderung in vielerlei Hinsicht und es zeigt uns wieder auf, dass das Leben selbst von ständiger Veränderung geprägt ist. So turbulent es draußen auch zugeht – Yoga animiert uns immer wieder aufs Neue, den Blick nach innen zu richten, um somit zu inneren Einkehr zu finden. Durch bewusstes Zurückziehen und Entspannen sowie einer befreienden Asans-Praxis bereiten wir uns vor. Zentrierendes Pranayama und heilende Mantras sorgen anschließend für mehr Leichtigkeit und innere Harmonie. Das gemeinsame Üben wird uns dabei helfen, so dass einer möglichst besinnlichen Weihnachtszeit nichts mehr im Wege steht oder Du genügend Kraft findest, anstehende Aufgaben und Hürden zu meistern.

Ich freue mich auf diesen Online-Yoga-Workshop und auf Deine Anmeldung.

 

Termin: 
20.12.2020, 15.30-17.30 Uhr

Ort: 
ONLINE via Live-Streaming (Webex)

Investitionen/Workshop: 
20 EUR pro Teilnehmer

Anmeldung:     
anmeldung@yogaleicht.de

Ich freue mich auf Dich.

Wie funktioniert so ein Online Yoga Workshop?

Dieser 2-stündige Yoga-Workshop wird online via Webex erfolgen. Du brauchst nur eine
gute Internetverbindung, einen Bildschirm, Lautsprecher oder kabellose Kopfhörer und los geht’s.

Nach Deiner Buchung, sende ich Dir vor Beginn des Workshops den Zugangs-Link, mit dem Du in den virtuellen Yogaraum kommst, per E-Mail zu. 

Der Newsletter informiert Dich monatlich über Gesundheitsthemen sowie über yogaleicht.de. 

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

[mc4wp_form id="138"]