Yoga-Workshop: Yin Yoga, Yoga Nidra und Meditation

03.05.2020, 13-16 Uhr

Stelle dir folgenden Einstieg in deine Yogapraxis vor:

„Ich atme ein – ich atme aus und bin mir des Atems bewusst. Ich spüre die sanfte Länge und Weite beim Einatmen und das bewusste Eintauchen und Loslassen beim Ausatmen. Ich lenke die Wahrnehmung im Einklang mit dem Atem und vertiefe mein Bewusstsein. Körper, Atem und Bewusstsein befinden sich in Resonanz und schenken mir das Gefühl von Präsenz, Verbundenheit und tiefem Frieden“.

Wie heißt es so schön: „Die Zeit, die du dir nimmst – ist die Zeit, die dir etwas zurückgibst!“ Ich sehe es oft, dass bei den meisten Menschen der Alltag sehr Yang – dominiert ist und der entsprechende Ausgleich fehlt. Dieser Lebensstil zehrt. Folglich fühlst du dich müde, erschöpft und kraftlos.

Der perfekte Kurzurlaub

Yin Yoga, Yoga Nidra und Meditation in Kombination sind der perfekte Kurzurlaub, um einen unruhigen Geist und ein übersteuertes Nervensystem zu beruhigen und zu harmonisieren. Die passiven Übungen des Yin Yoga sorgen wir einen Abbau von faszialen und muskulären Anspannungen. Yoga Nidra nimmt dich tiefer in die Entspannung hinein, so dass sich neben dem Körper, auch der Geist und die emotionale Ebene sich optimal erholen können. Mit Hilfe der Meditation fokussierst und stabilisierst du wieder deinen Geist. Das heißt, so bist du wieder gewappnet für deinen Alltag, ohne sich gleich wieder aus der eigenen Mitte herausreißen zu lassen.

Ich freue mich auf einen entspannten und regenerierenden Workshop mit dir. Erfahre mit uns gemeinsam das Kurzurlaubsgefühl und beschenke dich damit selbst. Melde dich einfach an und sichere dir deinen „Kurzurlaub“.  

Termin: 
03.05.2020, 13.00-16.00 Uhr

Ort: 
MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden
Würzburger Str. 14
01187 Dresden. 

Investitionen/Workshop: 
40,00 EUR pro Teilnehmer

Teilnehmer:     
min. 10 – max. 15 Personen

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Anfragen und Reservierung bei:
Sven Schmieder – Yogaleicht
E-Mail: info (at) yogaleicht.de
Telefon: 0162 6529422