Workshop: Gesunde Schultern – Mobile Brustwirbelsäule – Teil I

25.05.2019, 15-18 Uhr

Ein steifer und enger Brustkorb, ein schmerzender Nacken und verspannte Schultern – wer kennt sie nicht diese unangenehmen Baustellen des Körpers? In diesem Workshop schauen wir uns die oberen Bereiche des Körpers genauer an und erfahren wie eng sie miteinander in Verbindung stehen. Um diese lästigen Schmerzen zu beseitigen, benötigt es oftmals nur kleine Änderungen und Übungen, sowie das nötige Maß an Geduld, Selbstverantwortung und Selbstliebe.

Dich erwarten übungsreiche und interessante Yogastunden, in denen Theorie und Praxis nicht zu kurz kommen. In einer fließenden Yogapraxis werden wir das neue Wissen gleich anwenden können. Sie werden dir zu neuer Freiheit und fortgeschrittenen Yogapraxis verhelfen. 

Wertvolle Impulse setzen

Ohne es bewusst zu wissen, vernachlässigen oder überstrapazieren wir  gewisse Partien der Schultern oder benachbarte Bereiche. Folge dessen wundern wir uns über Schmerzen, Verspannungen und verfolgen eine Yogapraxis, die von Kompensationen geprägt ist. Diese Schmerzen und Baustellen behindern uns nicht nur im Alltag, sondern sie engen obendrein unser Herz ein und rauben uns wertvolle Lebensqualität. Soweit muss es erst gar nicht kommen! 

Mit Hilfe einer angepassten Praxis und Ausrichtung, effektiven und spiraldynamischen Übungen, können wir wertvolle Impulse setzten, die uns zu einem stabilen und flexiblen Schultergürtel, wie auch zu einer mobilen Brustwirbelsäule verhelfen.

Nutze die Chance und verbessere nachhaltig deine Yogapraxis und deinen Alltag mit dem gesammelten Wissen! Ich freue mich eure Anmeldungen und das gemeinsame Üben mit euch!

PS. Angelehnt diesen Workshop gibt am 26.05.2019 einen zweiten Teil, in dem wir die behandelte Thematik erweitern und vertiefen werden. 

Termin: 
25.05.2019, 15.00-18.00 Uhr

Ort: 
Yoga Vidya Zentrum Dresden GbR
Jordanstr. 8 HH, 01099 Dresden
Tel.: 0351 810 63 51,
kontakt@yoga-dresden.com   

Investitionen/Workshop: 
38,00 EUR pro Teilnehmer
70,00 EUR bei Buchung Teil I + II

Teilnehmer:     
min. 10 – max. 25 Personen

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Anfragen und Reservierung bei:
Sven Schmieder – Yogaleicht
E-Mail: info (at) yogaleicht.de
Telefon: 0162 6529422
oder direkt bei Yoga Vidya

Yogaleicht_Zeit für Dich